Sonntagsausflug

Gestern hatte mich meine Freundin zu einem Sonntagsausflug auf einer Draisine eingeladen. Das ist eine Art Fahrrad auf Schienen. Natürlich konnte ich da nicht ablehnen.

Obwohl die Fahrt ziemlich anstrengend war, hatte ich total viel Spaß und habe den Ausflug in vollen Zügen genossen. Das Wetter war ja auch einfach herrlich und erst das Picknick, welches wir zwischendurch veranstaltet hatten, entlohnte uns für unsere ganzen Mühen.

Zum größten Teil sind wir durch Waldlandschaft gefahren, an Ortschaften vorbei, über Brücken und durch Felder und Wiesen.

Der einzige Nachteil an der Geschichte ist der Sonnenbrand, den ich bekommen habe.

21.5.07 09:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen