Erster Eintrag

Habe heute mein Weblog eingerichtet.

Eigentlich weiß ich ja nicht, was ich hier so schreiben soll, aber besser als Langeweile zu haben ist es allemale.

Manchmal ist es schon ganz schön frustrierend, wenn man im Web etwas bestimmtes sucht, aber noch nicht den richtigen Suchbegriff benutzt. Das frustriert mich doch schon ziemlich doll!!! Da schleiche ich dann schon mal wie eine Katze um den heißen Brei.

Wo ich schon mal bei Katzen bin: Tappy scheint krank zu sein. Er hat am Dienstag wieder irgendwelche Pflanzen gefressen, die eigentlich gar nicht für ihn gedacht waren und daraufhin ständig gekotzt. Seitdem frisst und trinkt er kaum noch was. Muss mal zum Tierarzt. Hoffe das gibt sich wieder.

18.5.07 12:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen